Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Gerlingen

Wir begrüßen Sie auf den Seiten des Deutschen Roten Kreuz Ortsverein Gerlingen. Seit der Gründung des Ortsvereins im Jahre 1933, also seit 90 Jahren, sind wir in den verschiedensten Bereichen tätig.
    Wir übernehmen Sanitätsdienste auf Veranstaltungen, unterhalten eine vielfältige Jugendarbeit, führen Blutspendeaktionen durch, sind im Bevölkerungsschutz im Landkreis Ludwigsburg tätig, betreiben und unterhalten einen Kleiderladen, haben mehrere seit langem etablierte Tanz- und Bewegungsgruppen.

Informieren Sie sich auf unseren Seiten über uns und unsere Aufgaben. Scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen wenn Sie nähere Informationen zu einem Thema erhalten möchten. Sie finden die Ansprechpartner für Ihre Anliegen unter der Rubrik Kontakt.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit in unserer Organisation haben, sprechen Sie uns einfach an. Die Ansprechpartner finden Sie unter der Rubrik Kontakt.

Wenn Sie einen Sanitätsdienst anfordern möchten erhalten Sie hier weitere Informationen.